Seite wählen

Rent‘N‘Ride Mountainbike Verleih

Willkommen bei Rent&Ride im Bikepark Andreasberg. Hier brauchen wir noch einen Text wer wir sind. Warum wir hier sind. Was uns antreibt und die Motivation hier zu glänzen. Ich bin ein Blindtext und kann nichts sehen. Aber man kann mich lesen auch wenn der Inhalt echt oberflächlich ist. Ich bin ein Blindtext und kann nichts sehen. Aber man kann mich lesen auch wenn der Inhalt echt oberflächlich ist.

Besuche uns am Fuße des Bikeparks Andreasberg direkt neben der Liftstation. Wir sind in der Hauptsaison täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr für dich da und freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen.
Unseren Saisonkalender findest Du hier: Link…
In der Nebensaison haben wir unter Woche Schließtage. Diese sind ebenfalls im Saisonkalender ebenfalls hinterlegt.
Über kurzfristige Änderungen bezüglich der Öffnungszeiten unseres Verleihs sowie des Bikes-Parks informieren wir hier auf der Homepage wie auf Instagram.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Das Rent&Ride-Team Andreasberg

Der Bikepark

Der Bikepark Andreasberg ist nicht nur ein Paradies für bikende Familien und Beginner, sondern auch ein hervorragendes Trainingsgelände für Enduro-Fahrer und Fahrerinnen. Mit einer Vielzahl von Trails, die sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Biker und Bikerinnen geeignet sind, findet hier jeder und jede ein persönliches Abenteuer. Aufgrund der Topografie des Berges ist es möglich, die Strecken zielgruppengerecht zu bauen.

Kurse & Workshops

Auch hast du die Möglichkeit, im Vorfeld über www.trailtech.de eventuelle Kurse im Bikepark Andreasberg wie auch geführte Touren oder individuelle Angebote zu buchen, um deine Technik zu verbessern und dir wertvolle Tipps für die Trails abzuholen.

Entdecke den Harz

Neben actionreichen Abfahrten im Bikepark wartet die Region Sankt Andreasberg mit ihrer atemberaubenden Natur auf deine Erkundung. Der Bikepark Andreasberg ist ein guter Ausgangspunkt für eigenständige oder geführte Touren und Single-Trails in der Region wie zum Beispiel dem Trailpark Harz.