Seite wählen

Unsere Leih-Bikes

Vom hochwertigen 24-“-Fully für die Kids bis zum Park-Bike in XL – wir von Rent’n’Ride halten eine vielfältige Auswahl bereit, um (fast) jedem Anspruch gerecht zu werden. Jedes Bike wird regelmäßig gewartet und zum Saisonstart steht immer Neuware bereit, um den Bikepark und die Trails im Harz zu erobern. Unser freundliches Fachpersonal unterstützt dich gern bei der Auswahl des perfekten Bikes. Du kannst uns per Mail, telefonisch oder auch direkt im Shop kontaktieren und wir beraten Dich gern.

SICHERHEIT UND SPASS HAND IN HAND

Deine Sicherheit liegt uns am Herzen. Deshalb findest du bei uns nicht nur hochwertige Bikes, sondern auch die notwendige Schutzausrüstung. Die Größentabellen zur Orientierung findest unten im nächten Absatz. Neben Fullface-Helmen bieten wir Schutzwesten, Knie- und Ellenbogenprotektoren sowie Goggles im Verleih an. Auch hier wird die Schutzausrüstung immer wieder aktualisiert. Auch wenn im Bikepark keine Pflicht zum Fullface-Helm besteht, so weisen wir dennoch darauf hin, dass dies zu empfehlen ist.

Welche Größen brauchst Du