Seite wählen

So läuft es

Was muss ich tun, wenn ich mir Bikes / Helme / Protektoren bei Rent&Ride Sankt Andreasberg leihen möchte ?

1.

Am besten schaust Du direkt in unser Buchungssystem auf unserer Homepage: Rent. Dort findest Du Mountainbikes, passend ab 130cm – 195cm, Helme und Protektoren. Für Erwachsene und Kids.

2.

Durch unseren Buchungskalender kannst Du sofort sehen, was an Artikeln zum gewünschten Datum bei uns verfügbar ist.

3.

Sollte Dein Wunschbike ausgebucht sein, kannst Du uns gerne per Mail kontaktieren und wir schauen gemeinsam dennoch Deine Anfrage bedienen zu können. Der integrierte „Size-Guide“ informiert über passende Größen. Unseren Größen-Ratgeber findest Du hier: Einbindung Verlinkung zum SizeGuide Solltest Du Dir unsicher sein, so rufe uns gerne direkt an oder schicke uns eine Mail mit Deinen Fragen an booking@rent-n-ride.de . Wir bearbeiten Deine Anfrage umgehend.

4.

Auch findest Du hier auf der Homepage im Bereich der FAQ weitere Informationen, welche Deine Fragen beantworten.

5.

Nach der Buchung über das Buchungsportal erhältst Du eine Buchungsnummer und Dein Auftrag ist bei uns im System hinterlegt.

6.

Bei Helmen und Protektoren erfolgt vor Ort noch ein Fitting, wo man gegebenenfalls auch nochmal Anpassungen vornimmt. Vor Ort können wir problemlos noch weitere Artikel hinzubuchen oder Anpassungen am Auftrag vornehmen, sofern die Auslastung dies zulässt. Auch bekommst Du vor Ort noch Informationen zu den Strecken, wie auch zu den Leihbikes und auch sonstige Tipps.